Die Bühne für das etwas andere Kulturerlebnis
WillkommenProgrammEintrittskartenNewsletterVorteile für MitgliederDas cinque-TeamArchivLinks EmpfehlungenKontakt / ImpressumDatenschutzerklärung
Wir sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für die nächste Saison.
Do 27. Juni 13
20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Spiegelzelt auf der Wiese hinter dem Klever Tiergarten

DAVE DAVIS

LIVE & IN FARBE

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand! Und das ist auch gut so!
Aber Deutschland fragt: Gibt es außer Clowns tatsächlich noch andere farbige Menschen? Darf die politisch korrekte Domina schwarze Kunden auspeitschen? Und warum fürchten wir ein Wort, dass rückwärts gelesen „Regen“ erzeugt?

Dave Davis gibt Antwort. Er zertrümmert und bestätigt mit erfrischender Leichtigkeit vieles, was wir über „Bürger mit Melaninüberschuss“ zu wissen zu glauben. Er schlüpft in verschiedene Rollen, erzählt Unglaubliches und singt nie Gehörtes.
Der Träger des Deutschen Comedypreises 2010 und zweifache Prix-Pantheon Gewinner 2009 agiert auch in seinem neuen Programm gekonnt mit dem Publikum und lässt uns verstehen, warum er von „Klasse statt Rasse“ spricht.

VVK 20,-€ / erm. 17,-€ zzgl. Gebühr

VVK:
Bioladen Kleve - Tel. 02821 - 27 877
Buchhandlung Hintzen - Tel. 02821 - 2 66 55
Kulturbüro Niederrhein - Tel. 02821 - 24 16 1

ausverkauft

Die nächsten Auftritte
Samstag 20. April 2024
20.00 Uhr
Barbara Ruscher
ausverkauft

Samstag 24. August 2024
20.00 Uhr
Cinque SommerNacht
Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!